Was Jörg Fauser von Knut Hamsum übernahm I

Über Jörg Fauser — admin on September 27, 2010 at 22:54

“Wir zerstreuten uns nach allen Himmelsrichtungen. Der Valdresmann kaufte sich eine kleine Schießbahn in einer Stadt in Minnesota, und der Koch zog gen Westen an die Küste des Stillen Ozeans.  Evans aber geht sicher noch in seinen seidenen Hemden umher und streut Geld mit vollen Händen aus. Jeden Sommer ist er in der Prärie und erntet Weizen, und jeden Winter liegt er in den Wäldern von Wisconsin und schlägt Holz. Das ist nun einmal sein Leben.

Ein Leben, das vielleicht ebensogut ist wie jedes andere.”

AUF DER PRÄRIE

0 Comments

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5 License. | Ambros Waibel